Pressemitteilung CeBIT 2008
Marburg, 25. Februar 2008 - Zum dreizehnten Mal ist die INOSOFT AG auf der CeBIT vertreten, die in diesem Jahr vom 04. bis 09. März in Hannover stattfinden wird. Auf dem Microsoft Partnerstand A26 in Halle 4 können sich Besucher umfassend über die Lösungen und Produkte des Marburger Systemhauses informieren. Darüber hinaus präsentiert das Unternehmen die Werkzeuge und Methoden, die bei der Installation von Windows Vista und Office 2007 auf den rund 15.000 PCs der Heidelberger Druckmaschinen AG eingesetzt wurden.
Das Marburger Systemhaus wird in diesem Jahr als einer von vier Microsoft-Partnern auf einem exponierten Premiumapartner-Stand ausstellen (Halle 4, Stand A26). Präsentiert werden in diesem Jahr unter dem Motto "Dienstleistungen, Lösungen und Best Practices von INOSOFT" folgende Schwerpunkte:
- Management der PC Arbeitsplätze: Kostenreduzierung durch Standardisierung
- Microsoft Vista: Vorteile und Nutzen des neuen Betriebssystems
- Effizienz für's Büro - Softwarelösungen im Office Umfeld
Installation von Microsoft Vista auf 15.000 PCs
Die Verwaltung von PC Arbeitsplatzsystemen ist komplex, verbraucht viel Zeit, bindet Personal und finanzielle Ressourcen. Mit der von INOSOFT entwickelten PC Verwaltungssoftware Garibaldi wurde eine der ersten großen Windows Vista Installationen durchgeführt: Die rund 15.000 PC-Arbeitsplätze der Heidelberger Druckmaschinen AG verfügen nun über eine einheitliche Umgebung, die aus Windows Vista, Office 2007 sowie weiteren Büroanwendungen besteht.
Kostenfreie Test-CDs für INOSOFT Garibaldi
Während der CeBIT 2008 verteilt INOSOFT CDs mit einer Testversion von INOSOFT Garibaldi. Die Software lässt sich in eine Vollversion umwandeln, ohne dass eine Deinstallation der Testsoftware und Neuinstallation der Vollversion notwendig ist. Vorteil für den Anwender: Er kann INOSOFT Garibaldi sechzig Tage lang kostenlos prüfen - und zwar mit vollem Funktionsumfang der enthaltenen Funktionen.
<
zurück zur Übersicht