Hero

Management

Karin Batz

Vorstand Personal & Finanzen, CFO

Karin Batz ist Mitgründerin der INOSOFT und lenkt von Beginn an die kaufmännischen und finanziellen Geschicke des Unternehmens. Aufgrund ihrer langjährigen Berufserfahrung und dem bewältigten Balanceakt von Karriere & Kindererziehung ist Karin Batz Motor und Ideengeber für familienfreundliche Veränderungen im Unternehmen.

Karin

Markus Schwalm

Vorstand Operatives Geschäft, COO

Markus Schwalm ist seit November 1999 bei INOSOFT. Ab 2003 verantwortete er den Consulting Bereich. Im Juli 2011 wurde Markus Schwalm zum Vorstand berufen, seitdem ist er für das operative Tagesgeschäft im Unternehmen verantwortlich. Markus Schwalm verfügt über eine hohe technische Expertise und ist immer dicht am Kunden.

Markus

Thomas Winzer

Vorstandsvorsitzender, Vertrieb & Marketing, CEO

Thomas Winzer ist Initiator und Gründer der INOSOFT und Mann der ersten Stunde. Als Vorstandsvorsitzender des im Jahr 2000 in eine AG umgewandelten Unternehmens ist er Garant für Innovation und Know-how auf höchster Ebene.

Thomas
Nach oben