Hero

Technologie-Partner

Neben unserer Allianz mit Microsoft haben wir partnerschaftliche Beziehungen zu einer Vielzahl an Branchenakteuren aufgebaut. Zu unserem Technologie-Ökosystem gehören Unternehmen wie Apple, Amazon AWS, Nintex/K2 und Salesforce, wodurch wir den Umfang unseres Leistungsangebots je nach Bedarf erweitern können.

Microsoft Premium Partner

Mit Microsoft verbindet uns eine langjährige Partnerschaft: Seit mehr als 24 Jahren halten wir durchgehend den höchsten Grad der Partner-Zertifizierung und gehören damit zu den beständigsten Premium-Partnern in Deutschland. Wir konzipieren und realisieren Systeme unter Verwendung aktueller Microsoft Technologien wie Microsoft 365, SharePoint Online, Power Plattform oder on-premise Systeme.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um die Ergänzung eines fehlenden Features in einem Standardprodukt oder die Umsetzung Ihrer Anforderungen für eine neue, individuelle Lösung handelt.

Seit mehr als sieben Jahren beschäftigen wir uns darüber hinaus intensiv mit den Möglichkeiten der Augmented und Mixed Reality Technologie: Wir verfügen über das erforderliche Know-how und viel Erfahrung, um Ihr nächstes Projekt auf Basis von Windows Mixed Reality oder der Microsoft HoloLens umzusetzen.

Partner des Jahres

Im Jahr 2003 wurde INOSOFT von Microsoft mit dem Preis für die weltweit beste Softwarelösung ausgezeichnet. Der "Microsoft Award" wird während der jährlich stattfindenden Partnerkonferenz ausgelobt. Die Jury setzt sich aus einem Fachbeirat, unabhängigen Experten, Microsoft Führungskräften und Pressevertretern zusammen. Bei der Auswahl wurden die technologische Innovation sowie die Effizienzsteigerung der Lösung im täglichen Ablauf bewertet.

“Mit ihrer Lösung konnte sich INOSOFT unter fünf starken Finalisten durchsetzen, ” berichtete Allison Watson, Microsoft Vice President. “INOSOFT unterstützt die Bedürfnisse der Kunden bei der Anwendung von Microsoft-Technologien optimal. Wir freuen uns sehr, INOSOFT als Sieger gratulieren zu dürfen.”

Award
Nach oben