Seite empfehlen:

Auf ein Neues

Wir haben  bei nahezu jedem Trend der vergangenen Jahre mitgemischt: In den 90er Jahren haben wir gebloggt, hatten ein Google+ Konto, sind seit 2005 bei LinkedIn aktiv und haben auf Twitter seit 2011 mehrere 1000 Tweets erstellt.

Nicht zuletzt durch die Veränderungen bei Twitter und die "Emotionalisierung" vieler Beiträge bei LinkedIn haben wir unsere Aktivitäten in den sozialen Kanälen überdacht und neu ausgerichtet. Mit dem Ergebnis, dass wir den INOSOFT Blog reaktiviert haben und uns zukünftig auf die Veröffentlichung fachlicher Beiträge fokussieren werden.

Jeder fachliche, nachdenkliche, kritische Beitrag in einem Blog ist eine öffentliche Darstellung von Gedankengängen, Meinungen und Positionen und gibt einen ganz anderen, professionelleren Einblick in ein Unternehmen, als es bei vergleichbaren Aktivitäten in einem der sozialen Netzwerke geschieht.

Freuen Sie sich daher auf regelmäßige Blogbeiträge zu interessanten Themen und nützlichen Erkenntnissen aus unseren Projekten!

30.05.2023 10:23

Das könnte auch interessant sein

Nach oben