INOSOFT Team auf Developer Week

Ein Team von drei INOsofties aus dem Bereich Development war letzte Woche in Nürnberg auf der Developer Week (DWX), dem „Event für Web, Mobile, Java und .NET“.

Die 5-tägige DWX, die jedes Jahr im Sommer in der fränkischen Metropole stattfindet, ist eine der größten Fachkonferenzen für Softwareentwickler in Europa. Die Teilnahme ist quasi ein Muss für alle, die auf dem neuesten Stand der Technik bleiben und sich über innovative Lösungen informieren und austauschen wollen, wie unsere Kollegen Jörg, Timo und Thorsten.

Rund 200 Sessions wurden angeboten. Das Themenspektrum reichte von der Automatisierung von Builds, Tests und Release Pipelines mit Azure DevOps über die Entwicklung von Cross-Plattform-Apps mit .Net MAUI bis hin zu modernen CI/CD-Prozessen mit GitHub Actions.

„Es war ganz schön viel Input in den fünf Tagen“, erklärt Thorsten. „Aber es hat großen Spaß gemacht und sich wirklich gelohnt.“

Marburg, 06. Juli 2023

Das könnte auch interessant sein

Nach oben